Mittwoch, 3. Juni 2009

Neuigkeiten aus der Fussballwelt

Der FC St. Gallen ist zurück in der '1. Liga', wir freuen uns natürlich mit den Fans:

Da das Video zu cool ist um echt zu sein, kann man wohl annehmen, dass es vom Standortmarketing St. Gallen als Viral in Umlauf gebracht worden ist, um ein Gegenzeichen zur ach so schlechten Berichterstattung über die HSG und deren Mitschuld an der Finanzkrise zu setzen. ("In St. Gallen gibt es mehr als nur neoliberale Lemminge in rosa Poloshirts, wir haben auch doofe Fussballfans, die haben garantiert nix mit der Finanzkrise zu tun.")

Item. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die Besuche dieser sympathischen Burschen im Letzigrund. Jetzt wo der FCZ immer Meister wird, wird er anscheinend auch für Leute ausserhalb der Zürcher Arbeiterquartiere attraktiv. An der Meisterfeier sollen sogar Fans im 300'000-Franken Ferrari vorgefahren sein und erlebten ein 'authentisches' Fanerlebnis mit den lokalen Hooligans. Hautnah feiern mit dem Pöbel - da werden die Kollegen von der HSG neidisch!

Es ist Sommerpause, pumpt R. Kelly durch die Boxen und übt schon mal 'Grinden', der absolute Megatrend!

Wir sehen uns in der Disco!