Freitag, 11. Juli 2008

Leserbrief der Woche

Realsatire? Michael Schmid aus Wädenswil hat jedenfalls eine "spezielle" Meinung zum Hardturm-Festival:


Linksextremismus. Es kommt einer journalistischen "Glanzleistung" gleich, eine Terroraktion linksextremer Anarchisten als friedliche "Hardturm-Party" fürs Volk zu beschönigen. Leider sprechen die abgedruckten Bilder eine andere Sprache als die verniedlichende Familienfeier, von welcher im Text die Rede ist - grenzenlose Zerstörung, Schmierereien, Tausende von Linksaktivisten in Ekstase. Und die Polizei schaut diesem Offensivangriff gegen den Rechtsstaat gemütlich zu. Der Satz "Junge besetzten den Hardturm" impliziert, dass alle "Jungen" solche vandalenhaften Exzesse begrüssen würden - als 18-Jähriger muss ich da vehement widersprechen.
(TA vom 11. Juli 2008)

Ja ja, da wars in Sempach doch viel schöner...

1 Kommentare:

dani L. hat gesagt…
12. Juli 2008 um 13:47

wasr schribt isch jo eigentlich irgendwie alltäglich und immer wieder mol azträffe, dass er sich denn aber als 18jährige outet, das isch wohl die ächti bombe...meine fresse, so jung und scho so verbitteret...