Donnerstag, 24. Juli 2008

Newzzz...

Nicht wirklich... aber hier eine Anleitung wie man gratis bei McDo essen kann:

(via)

Am Samstag, 26. Juli landen diese Schönheiten im Grand Zürich:

Pics via CT

Digitalism sind nach der StreetParade an der Moving City im Toni-Areal (und Gus Gus, Dusty Kid, Lexy & K-Paul, D.I.M usw usofort). Oliver Koletzki im Hive.

Sodeli, das Loch muss ja überstanden werden. Wenigstens schreib ich nicht über Obama in Berlin: Wir müssen Mauern einreissen, Wir müssen verändern, Wir müssen die Welt retten; Wir triefen vor Pathos, es tropft Uns aus den Achseln. Ein prima Ersatz für die Loveparade. Obama und Menschenrechte und so find ich gut. Diese Veranstaltung in Berlin war aber schon irgendwie befremdent.
Und wenigstens schreib ich nicht über den Nef, den arme Siech. Kann ich schon verstehen wenn dem seine Alte abhaut und er dann halt ein wenig Terror machen muss. Kennen wir alle. Frauen sind nich wie Menschenrechte: universell gut; sondern nur meistens, öfters werden sie böse. Trotzdem haltet sich mein Mitleid in Grenzen, der Typ ist schliesslich vom Militär und Brecht scheint mir nur allzu logisch (Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.)
Hmm, ja ich sollte lieber Fresse halten wenn ich nichts zu sagen hab. Tschüss.

Trotzdem: Filmitipp; Literaturtipp(Bibel!).