Donnerstag, 3. April 2008

Neues aus dem Exil

Trotz Computermangel probier ich hier noch ein bisschen zu posten, für politisches etc ist es nicht so ideal hier, also gibts Fashion News:
Die diesjährige HM Gastkollektion kommt von niemand geringerem als Rei Kawakubo, Gründerin und Chefdesignerin von Comme des Garcons! Wofür ihr sonst ein Vermögen ausgebt, gibts im Herbst fast gratis und es wird natürlich auch ein Parfüm geben. Diese Collabo entstand im Hinblick auf ein Markteintreten von HM in Japan... viel schlauer hätten sies nicht machen können.

Weiter gehts: Ohne Internet muss ich meine Turnschuh-News aus der Zeitung holen. Der Zeitung? Ja aus der Zeitung. Gestern im Tagi wiesen sie darauf hin, dass am 26. April im Gloss am Escher-Wyss vom australischen Turnschuhmag Sneaker Freaker designte Blaze of Glory von Puma erhältlich sein soll. Ein Dutzend Stück zum Preis von 230 Stutz.


Wir berichteten ja vom Solebox GL III, hier nun die Version von ALIFE aus NY:

Es wird je 216 Stück geben und wie wir es aus NY kennen muss man mind. 3 Tage vor dem ARC-Laden warten um einen zu bekommen... only in America!
CYOU L

1 Kommentare:

dani_L. hat gesagt…
5. April 2008 um 16:41

der puma gefällt mir gar nicht...asics hat was