Donnerstag, 17. April 2008

Step Up 2 The Streets


Meistens ist es ja scheisse wenn man keine Freundin hat: Allein schlafen gehen, allein aufstehen, allein sonntagsfaulenzen und allein Sex. In solch pathetischen Momenten hilft mir ein Blick in die schweizer Kino-Charts: Ein Film namens "Step Up 2 The Streets" ist nun seit vier Wochen auf Platz 1. Ich hab zwar weder Film noch Trailer gesehen (zum Glück), doch weiss ich in etwa die Story vom ersten Film: Einen kleinkriminellen HipHop-Tänzer verschlägt es in die Balletbude, wo er sich verliebt und das steife Ballet mit seinen coolen Moves aufmischt. Cool, oder? (*würgh*) Im zweiten Film nun bringen die das ganze Balletdingsbums auf die Strasse. Yeah! Auf so Scheisse stehen die Frauen wohl wie wir früher auf Karate-Kid.
Das erschreckende sind aber die Zuschauerzahlen: Wieviel Prozent davon sind mitgeschleppte "Boyfriends"? Vierzig? Mehr?
Da danke ich Gott im Himmel, dass er mich mit ruhiger Hand an den geschmacklosen Monstern namens "Frauen" vorbeileitet und ich mir in Ruhe Filme anschauen kann, bei denen Leute wie Türschlösser mit Bolzendingern plattgemacht werden. Amen.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
17. April 2008 um 22:04

Lolo Vinocenzo sagt:
RICHTIG!
so kack Filme können nur Frauen mögen und ich empfehle daher den 4ten und geilsten Teil der Rambo Serie: JOHN RAMBO...mehr Blut geht nicht und weniger Story schon gar nicht!
Dazu fällt mir als Oenologe noch ein: Ein Wein ist nur so gut wie das Vis-à-Vis, deshalb trink eine gute Flasche lieber alleine, als das dich ein Weib vollquatscht und dir den edlen Tropfen versaut!
Tip: Beringer Vineyards, Merlot! Super Saft aus Kalifornien
Es lebe die Männlichkeit
lolo Vinocenzo