Freitag, 28. März 2008

Guten Morgen Basel


Basel. Fasnacht, nein. Beinahe - besser, WG Einweihungsparty. Gemütlich ein Bierchen, vielleicht ein Gläschen Wein. Also mit dem Auto los. 50min. Was man nicht alles für seine Freunde macht.
Blauer Parkplatz gefunden und bald mussten wir feststellen, dass nicht nur dieser blau war an diesem Abend - sondern auch Alphonsos4000er Socken wurden gegen eben erwähnte Farbe getauscht, denn ohne jegliche Vorwarnungen stellten wir fest, dass die Einweihnungsparty inklusive Worst-Dress-Party war. Only way out beziehungsweise only way in, going from Cachaca to Vodka und ran an Martins Kleiderschrank. Was man nicht alles für seine Freunde macht (nochmals vielen Dank an dieser Stelle!). Kurz davor allen Pfoten gereicht, Namen ausgetauscht, Smalltalk. Wie immer 10 Sekunden später wieder alle vergessen. Auch am nächsten Morgen noch.
Sowie das Flakkkern der Lichter in der Disco, sind die darauf folgenden Erinnerungen spärlich. Darum Lagebesprechung am nächsten Morgen, doch eine Frage bleibt noch: "Wo isch de Guido?"